Gästebuch

Bitte Alle Einträge die für das Gästebuch vorgesehen sind unter Kontakt in das Kontakt Formular eingeben

und mir unter "BERTEFF GÄSTEBUCH"zu senden.

Vielen Dank

DANKE bis hier an ALLE Zuschriften.

Hy

Super Bericht über die Princess von Krick.

Gruss Wolfgang

Einfach nur KLASSE

Kontakt sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Hier gibt man sich noch Mühe Modellbau zu präsentieren,fragen zu beantworten,und vieles mehr.Ich bin jetzt Stammgast hier.

Bitte Nicht aufhöhren.

Grüße Ralle

Einfach nur Suuuuuuper.

Gruss Heike

05/2011

Zur HP!
Gefällt mir sehr gut, wenn Diese noch umpfangreicher wird, wird das wohl eine Seite werden, auf der sehr viele Themen klar dargestellt u. behandelt werden, wohl auch mit dem Ziel, Antworten zu geben.
SUPER!, weiter so.

Super Seite, genial aufgebaut, sehr ansprechend,
diese Hompage ist einfach nur ......genial......bin sprachlos.
Weiter so.Gruß Thomas 
(IGS-Ostalb.de)

Hallo

Super Seite

Kontakt sehr freundlich,nett,und hilfsbereit,

es gibt immer eine ordentliche korrekte Antwort.

Hier findet man Info auf einer tollen Seite und immer ein offenes Ohr für alle Schiffsmodell Fragen.

Danke

und weiter so

Mike,Jan und Carsten

SUUUUUUPER   ERSTE SAHNE SEITE

Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben,sehr erfahrener und freundlicher Modellbauer der sich auskennt.Bei Problemen und Infos findet sich hier immer jemand der hilft.

Weiter so.

LG  Rolf

 

Hallo

Sauber ,Aufgeräumt,und viele Infos.TOLLE Seite.!!!!

Ich komme wieder,weiter so.

Gruss Jens

 

Guten abend

Wirklich schone Bilder und Berichte.Wenn die Seite erst am Anfang ist ,noch in der "Mache" ,  bin ich mal gespannt .

Das ist ja jetzt schon Klasse.

Weiter so

Andreas

 

27.01.2010

Guten Tag

Vielen dank für sehr schnelles antworten. In der Rubrik Motoren Datenbank .Da gibt es ja fast alles an Daten. Super.

Seite Toll,Bilder Toll,Info Toll.

Komme öfters mal vorbei.

Gruss  Helmut.

 

01.03.2010

HY

Da kann ich mich nur anschließen.Promte Antwort auf Motorenanfrage und andere Fragen.Eine sehr gute aufgeräumte Seite mit schönen Schiffen und Fotos.Bei Tips&Tricks gibt es immer mal was neues.

Prima !!!!!!!

Gruss Simone

 

30.03.2010

Echt tolle HP, arbeite bloß weiter daran!!!!!! Da sollte(!) sich manch
ein Modelbauclub oder Interressengemeinschaft mal eine Scheibe von
abschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn genauso, sollten alle  Modellbaukollegen denken!!!!
Suche Kontakt zu Modellbauern im Raum PLZ 53940 und Umgebung!

Lutz Michael Pfeifer

02.04.2010

Entlich : wo man auch als Einsteiger mal was findet. SUPER Seite .  Infos; Ge.... Bilder, Sehr freundlicher Betreiber,der immer ein offenes Ohr hat. 

Urteil : Mach hoffentlich WEITER

lg  Patrik  

SIE SIND BESUCHER NR

Counter

Die 200.000 sind geschaft.VIELEN DANK an ALLE

Meine HP hier ist,  Stand jetzt zu 25%

Fertig und 

IMMER Aktuell.

Stand  01.04.2024

 

Das Regler Lexikon

Ausführliche Beschreibung aller wichtiger

Parameter für Brushless Regler

jetzt zu finden unter

Rubrik Regler

Akku und LiPo  Seite

Alles über LiPo's und was man wissen sollte.

Die Große Propeller Seite .

Wissenswertes über den Einsatz von Schiffspropeller und Rennboot Schrauben.

Große MOTOREN Datenbank.

Techniche Daten und Preise ehemaliger E-Motoren.

Große Schnellboot Datenbank.

Alle Raubtier und Raubvogel

Klassen mit Nato Nr. 

unter Topedoboote.

Alle Schiffs Klassen

Rennboot Klassen

F- Klassen

C-Klassen

FSR-Klassen

unter Tips&Tricks