Die COMMODORE von Graupner

Noch ein Oldie, meine COMMODORE von Graupner  in sehr schönem Zustand .Eine schöne gemütliche Regatta Motorjacht.Schon mit zwei kleinen Motoren sicher zu fahren. Die Commodore hat eine Länge von 75cm und eine Breite von 25cm.

Die COMMODORE von Graupner  Noch ein Oldie, die COMMODORE von Graupner  in sehr schönem Zustand .Eine schöne gemütliche Regatta Motorjacht.Schon mit zwei kleinen Motoren sicher zu fahren. D         er
Die COMMODORE von Graupner
Die COMMODORE von Graupner

Die komplett Restauration sollte soviel orginal Commodore erhalten wie nur irgendwie möglich war,aber noch mit Raum zu eigenen Ideen.

Die COMMODORE von Graupner Die komplett Restauration sollte soviel orginal Commodore erhalten wie nur irgendwie möglich war,aber noch mit Raum zu eigenen Ideen.
Die COMMODORE von Graupner

Sehr viele Details wurden der Commodore "spendiert".Hier zu sehen die Heckansicht mit Steuerstand,Besatzung mit Taucher,die Tauchflaschen,Sitzbänke,Eimer,Kanister........die neue Reling mit Klampen.

Die COMMODORE von Graupner Sehr viele Details wurden der Commodore "spendiert".Hier zu sehen die Heckansicht mit Steuerstand,Besatzung mit Taucher,die Tauchflaschen,Sitzbänke,Eimer,Kanister........d
Die COMMODORE von Graupner
Die COMMODORE von Graupner
Die COMMODORE von Graupner

Der Bugbereich mit den Ankerspillen, Anker und der erweiterten Reling nach vorne mit Sicherheitsketten.

Die COMMODORE von Graupner   Der Bugbereich mit den Ankerspillen, Anker und der erweiterten Reling nach vorne mit Sicherheitsketten.
Die COMMODORE von Graupner

Der orginale aktuelle Antrieb.Dieser soll auch Orginal erhalten bleiben,also zwei Monoperm,Kardans, ein Rokraft 100 und  ein guter Blei Accu.

Die COMMODORE von Graupner Der orginale aktuelle Antrieb.Dieser soll auch Orginal erhalten bleiben,also zwei Monoperm,Kardans, ein Rokraft 100 und  ein guter Blei Accu.
Die COMMODORE von Graupner
Die COMMODORE von Graupner

Auch sehr schön die orginalen Gardinen im Unterschiff,hier kommt noch eine Inneneinrichtung rein.

Die COMMODORE von Graupner Auch sehr schön die orginalen Gardinen im Unterschiff,hier kommt noch eine Inneneinrichtung rein.
Die COMMODORE von Graupner

Hier geht es bald noch weiter........

Fragen zum Modell  gerne melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SIE SIND BESUCHER NR

Counter

Die 140.000 sind geschaft.VIELEN DANK an ALLE

Die HP ist noch in der "Mache" zu 25% fertig .

Immer Aktuell.

Stand :  15.07.2018

Das Regler Lexikon

Ausführliche Beschreibung aller wichtiger

Parameter für Brushless Regler

jetzt zu finden unter

Rubrik Regler

Akku und LiPo  Seite

Alles über LiPo's und was man wissen sollte.

Die Große Propeller Seite .

Wissenswertes über den Einsatz von Schiffspropeller und Rennboot Schrauben.

Große MOTOREN Datenbank.

Techniche Daten und Preise ehemaliger E-Motoren.

Große Schnellboot Datenbank.

Alle Raubtier und Raubvogel

Klassen mit Nato Nr. 

unter Topedoboote.

Alle Schiffs Klassen

Rennboot Klassen

F- Klassen

C-Klassen

FSR-Klassen

unter Tips&Tricks